"Kann
ich Basti morgen abholen und wir kommen dann zu dir ? Und ich bereite
oben noch eine Überraschung für ihn vor ?" "Na klar. Gute Idee." "Okay,
dann mach ich oben schon mal alles bereit und hol dann daheim noch
schnell unseren Schokobrunnen!" "Du kannst auch unseren nehmen!" "Okay,
danke"
Margit sucht nach dem Schokobrunnen und du rennst nochmal Heim, um ein paar Utensilien für die Überraschung zu holen. Als du wieder in Wurth's Haus bist, bringst du die Sachen hoch und läufst gemächlich zum Bäcker und besorgst ein paar Wurthis. Die stellst du in den Kühlschrank und verabschiedest dich dann von Margit. Als du zu Hause bist, duschst du dich, weil du ja morgen nicht stinken willst. Du föhnst deine Haare und schaust dann noch deine Lieblingsserie (Was ist eure ?). Danach schläfst du relativ schnell ein (22:15 Uhr) und gleitest in das Reich der Träume.
Frühs wachst du mit dem Gedanken auf, dass du heute Mathe-Schulaufgabe schreibst. 'Scheiße!', denkst du dir. Du lässt das Frühstück ausfallen und lernst nochmal. Dann machst du dich fertig und gehst zum Bus. Als dieser kommt, steigst du ein und begrüßt Siana. Den Sitz neben sich reserviert sie dir immer. Du lässt dich darauf fallen und beißt genüsslich in dein Brot. Als es gegessen ist, schlägst du dein Mathebuch auf und paukst. In der 4. Stunde schreibst du den Test. Davor sind 2 Pausen, in denen du lernen kannst.
Der Bus fährt zur Einfahrt der Schule und du steigst, mit dem Mathebuch in der Hand, aus und betrittst das Gebäude. Du stehst die Fächer Deutsch, Französisch und Musik durch und gehst dann, mit den Gedanken nur bei Basti, Richtung Klassenzimmer. Der Test wird ausgeteilt und du bemerkst, dass die Rechnungen total einfach sind. Du rechnest so schnell du kannst und bist nach gut 40 Minuten fertig. Dann wird die Schulaufgabe wieder eingesammelt und du beginnst, wild mit Siana zu diskutieren. "Der war ja so was von einfach!", sagst du begeistert. "Find ich auch. Nur Aufgabe 8d war schwer find ich." "Ja, denk ich auch, -" "Wenn ihr euch jetzt bitte wieder setzt und leise seid.", erklärt euer Lehrer Herr Müller. Der Rest des Schultages vergeht auch schnell und dann ist es soweit.
Du läufst zum Krankenhaus und betrittst es. Du gehst so fröhlich wie lange nicht mehr zur Rezeption, wo, was ein Wunder, die Blondine sitzt. "Hallo, ich möchte gerne Sebastian Wurth abholen.", lächelst du sie an. "Der müsste jeden Moment kommen. Sie können sich dort drüben auf einen Stuhl setzen und warten. Möchten Sie ein Glas Wasser ?", fragt sie höflich. "Nein, danke.", antwortest du und hüpfst aufgeregt zu einem der Stühle.
Fortsetzung folgt....
So, ich hoffe der Teil gefällt euch. Das mit dem Blog löschen war nicht wirklich ernst gemeint. Das würde ich niemals machen. Aber es wäre trotzdem lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet, wie dasgeht. (Beim neuen Design.) Denn ich habe ausversehen einen Blog erstellt, den ich wieder löschen möchte.
Ich versuche auch, jetzt jeden Tag zu schreiben. Aber seid mir bitte nicht sauer, wenn ich es nicht täglich schaffe oder der Teil nicht so lang ist.
IchLiebeEuch
Katharina (& Alisa) ♥♥
Der Teil ist sehr gut.Ich habe mich grade erst angemeldet und würde gerne ab Teil 1 alles nochmal lesen.Kann mir jemand sagen,wie ich den angezeigt kriege??
AntwortenLöschenL.g