BASTI ♥♥♥

BASTI ♥♥♥
BASTI ♥♥♥

Samstag, 23. Juni 2012

Du und Er Teil 32

Soo, also heute ist mir irgendwie langweilig :D Deswegen gibts heute gleich 2 Teile :) Hoffe, es reicht als Entschädigung :) Es gibt jetzt wieder mehr Teile :) Nur Dienstag & Mittwoch wird wahrscheinlich nichts kommen, weil ich Dienstag operiert werden mmuss *Angst* Naja, hab das ganze ja letzte Woche Dienstag schonmal mit gemacht, aber drückt mir trotzdem die Daumen :***


Er legt sich wieder hin, rollt sich aber nicht mehr hin und her. Stattdessen zieht er dich zu sich runter und küsst dich. Du legst dich neben ihn und hörst nicht auf, ihn zu küssen. Schließlich ist er es, der sich von dir löst. "Wollten wir uns nicht was zu essen machen?!" "Das kann doch warten!!", grinst du und versuchst wieder, ihn zu küssen. Doch er hält dich davon ab. "Nein, erst wird was gegessen.!", er lacht (Irgendwie lachen wir voll viel oder??) 


Du stehst wieder auf, nimmst Basti bei der Hand und gehst mit ihm in die Küche. "Was wird denn gewünscht?" "Najaa, also der Schokobrunnen war ja schon toll..." "Schminks dir ab. Ich geh jetzt ganz bestimmt nicht 5 oder 6 Tafeln Schokolade kaufen. Was anderes?", du grinst. "Pizza?" "Muss ich schauen, ob wir noch welche da haben. Moment." Du wendest dich von ihm ab und gehst zum Tiefkühlschrank. In der ersten Schublade findest du eine eingefrorene Salamipizza. (Wer will? :D) Die schiebst du in die Mikrowelle und deckst dann den Tisch. "Soo, was machen wir bis die Pizza fertig ist?" "Najaaaa...", Basti grinst und kommt auf dich zu "Erst wird was gegessen. Deine Rede.", du musst lauthals anfangen zu lachen. Er stimmt mit ein. Dann setzt ihr euch rüber ins Wohnzimmer. "Was war das heute eigentlich mit Enny?" "Naja, sie kam zu mir und meinte: 'Naa, habt ihr  endlich Schluss gemacht?? Die Schlampe hat sowieso nicht zu dir gepasst! Wieso gehen wir nicht miteinander?' Und ich dachte nur so: Verpiss dich, ich bin vergeben." "Ähm, okay?! Bei der hackts wohl e weng." Du musst ziemlich blöd geguckt haben, denn er kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Dann macht es piep, piep, piep, piep. "Es gibt Essen!", schreist du jubelnd.

1 Kommentar: