BASTI ♥♥♥

BASTI ♥♥♥
BASTI ♥♥♥

Dienstag, 23. Oktober 2012

Du und Er Teil 34

Knapp zwei einhalb Stunden später ist das Movie aus und ihr geht wieder nach Hause. Dort erwartet dich deine aufgelöste Mutter. "Wo wart ihr?" "Im Kino, Mama. Hast du den Zettel nicht gefunden?" "Doch, aber ich mache mir doch trotzdem Sorgen..." Blablabla, denkst du und schaltest ab. Offensichtlich hat sie etwas gefragt, denn sie wartet auf deine Antwort. "Äh, was hast du gesagt?"

"Ob du deine Hausaufgaben schon gemacht hast?" "Ja, hab ich, Mama!" "Zeig!" "Ähm, wieso?" "Weil ich jetz kontrollier! Nach so einer Aktion ist das wohl selbstverständlich. Dein Taschengeld kürz ich auch auf 10€ im Monat. Und in 20 Minuten frag ich dich in Englisch und Biologie ab!" Okay, jetzt dreht sie völlig am Rad! Du gehst hoch und bringst ihr deine Büchertasche, nimmst aber davor noch Englisch und Biologie raus. Zuerst lernst du Englisch, dann Biologie. Zum Schluss lässt du dich abfragen. "Ja, okay. Gut gelernt. Und wo ist eigentlich die Pizza?" "Welche Pizza?", fragst du misstrauisch. "Die TIEFKÜHL-Pizza?!" "Ach, die Tiefkühlpizza. Die ist.....in meinem Magen. Dürfte gerade noch das Stadium der Verdauung durchmachen, wenn du es genau wissen willst. Und wenn du unbedingt mein Taschengeld kürzen willst, dann such ich mir halt einen Job. Ich bin immerhin schon fünfzehn!" "Gut, dann such dir einen Job, wenn du unbedingt meinst." "Gut!" Mit diesen Worten gehst du trotzing zurück in dein Zimmer und googlest dich ein bisschen durch. Dann findest du eine Seite, auf der du Blogs schreiben kannst, mit dem Namen: blogspot.com Da könnt ich doch was schreiben, oder? Du meldest dich sogleich mit dem Namen Pizzaliebe und der Adresse www.pizzaliebe.blogspot.com (den gibts nicht echt, zumindest nicht, so weit mit bekannst ist, also bitte nicht auf den Link klicken :-) Danke) an. Dann schreibst du:


Pizzaliebes Blog :-) Neuestes Update

Heute war wieder ein Mega-Lustiger Tag! Zuerst war ich in der Schule, dann war Basti (mein Freund) bei mir zu Hause und dann waren wir noch im Kino in dem Film 'Fast Verheiratet'.  Als ich heimgekommen bin, musste ich mir erstmal von meiner Mutter anhören, dass sie mein Verhalten nicht mehr duldet, dass sie von jetzt an meine Hausaufgaben kontrolliert, mich täglich abfragt und mein Taschengeld auf 10€ im Monat gekürzt wird......Klasse Jetzt darf ich mir erstmal einen Job suchen.....grrrr

Ich versuche, weiter zu überleben
In diesem Sinne
Goodbye!




Lg Katharina :****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen